Therapiefix Landingpage

In der Therapiewelt gibt es was Neues:

TherapieFix - das Ökosystem für Therapeut*innen!

Wir wissen sowohl um Deine Sorgen und Nöte als auch von Deinem immensen Potential & Deiner Leidenschaft für Deinen Beruf.

Mit unserem Ökosystem TherapieFix haben wir etwas gebaut, um Dich in allen Belangen zu unterstützen. Damit revolutionieren wir die Therapiebranche

Los geht’s – aktiviere jetzt Dein kostenfreies Therapeut*innen-Konto!

Therapeut*innen-Konto aktivieren

Unsere Leistungen

TherapieFix ist DIE Vermittlungsplattform für sämtliche Deiner Leistungen- und Selbstzahlerangebote
im Heilmittelbereich.

Hochperformante Videotherapiesoftware nutzen & z.B. Deine therapeutische Beratung für Selbstzahler deutschlandweit sichtbar machen.

Leistungsbooster

TherapieFix sorgt für verstärkte Buchungen genau der Leistungen, die Dir am liebsten sind.

Bürokratie-Abbau

Schnelle Terminierung von überall, per drag and drop in Deine PVS, vollständige Patient*innenakte
mit geprüfter Verordnung von Beginn an, automatisierter Zahlungseinzug u.v.m...

Dank passgenauer Vorlagen stellst Du mit nur wenigen Klicks Selbstzahlerangebote ein und gewinnst für Deine Praxis eine große Menge attraktiver Wunschklient*innen.

Und das ist erst der Anfang!

Wir von TherapieFix haben noch viel mehr auf Lager und geben Dir die bestmögliche Unterstützung in Deinem Beruf!


Casting Landingpage

Sende uns ein Video oder eine Sprachnachricht mit Stichwort „casting“ und Deinen Namen an die:

01522-43 41 641

LEB‘ DICH AUS, HAB‘ SPASS
UND GENIESSE ES!

Für unser Filmprojekt suchen wir eine(n):

  • Physiotherapeut:in
  • Ergotherapeut:in
  • oder Sprachtherapeut:in

In der Therapiewelt gibt es nämlich bald was Neues!
TherapieFix

DU KANNST DAS 1. GESICHT
VON THERAPIEFIX SEIN.

Sende uns ein Video oder eine Sprachnachricht mit Stichwort „casting“ und Deinen Namen an die:

01522-43 41 641

DEIN PROFIL

  • Du bist Therapeut:in, ein Genussmensch und hast eine einzigartige Therapiepraxis, denn Du liebst es kreativ zu sein.
  • Du bist spontan, Souveränität Dein zweiter Vorname, Du magst es eben unkonventionell, trägst und tust daher ausgefallene Dinge.
  • Du bist eben was Besonderes…

WAS DRIN UND DRAN IST

  • 2 Tage Dreh mit maximaler Spaßgarantie und Action
  • Hohe Sichtbarkeit für Dich und Deine Praxis in der ganzen Therapeut:innenwelt– Fachkräftemangel? Nach Deinem Auftritt ist das für Dich Schnee von gestern.
  • Sämtliche Spesen oder Verdienstausfälle werden von uns natürlich übernommen.

Was die Revolution TherapieFix für die Therapiebranche genau ist erfährst Du natürlich exklusiv, bevor wir uns nach Deiner Bewerbung füreinander entscheiden. Die Macher sind seit 18 Jahren tief mit  der Therapie- und Filmbranche verbunden.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

This app does everything you could possibly want it to do and not only that, it is beautifully and designed and extremely intuitive to use.

„Schick‘ mir Deine Sprachnachricht oder ein Video von
Dir und erzähl‘, warum DU das Gesicht von TherapieFix
bist.“

– Malte Petry, CEO & Co-Founder TherapieFix

Stichwort „casting“ Deinen Namen dazu und absenden an die

01522-43 41 641